Freitag, 23. September 2011

Armreifen von Frosted Willow

Hallo wiedermal,...

Ich will wiedermal meine neueste Entdeckung mit euch teilen und diese schaut diesmal wie folgt aus:
Filigrane, wunderschöne Armreifen in Gold oder Silber mit Schwalben, Schlüssel oder auch verschiedenste bunte Steine.
Passend zu den süßen Armreifen haben alle unterschiedliche Namen, aber nicht etwa "Armreif gold, Key" - NEIN sie heißen Helena, Johanna oder auch Verena.

Die Designerin der handgefertigten Schmuckstücke Katrin steckt viel Liebe in jedes Detail bevor sie diese über den Atlantik zu uns nach Europa schickt um unsere Herzchen höher schlagen zu lassen, aber ich würde doch sagen, schaut es einfach mal selber an:

 







Und das Beste an der Sache ist: die Armreifen sind extremst leistbar, ab 8€ zu haben!

Status: HABEN WOLLEN

*emb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!