Mittwoch, 21. September 2011

Stars tragen Jeans aus Vorarlberg

"Guata Obad" oder auch "Hoi" wie man in Vorarlberg einen schönen Abend wünscht,...

In meiner absolut orientierungslosen Internetsurferei aus kompletter Langeweile bin ich auf was gestoßen was mich ein wenig mit Freude erfüllt hat.

Ich hab was gemeinsam mit Kate Moss!!!

Nein, leider ist es nicht der BMI oder die Konfektionsgröße. Auch mein Bankkonto weist keine Ähnlichkeit mit ihrem auf, so hab' ich mich auch nicht zum Drogenkonsum hinreißen lassen und Paparazzi jagen mich auch nicht... Also was kann es sein?!

Ich liebe die selbe Jeans wie sie!!! Zugegeben, im ersten Moment wirkt das oben Angeführte definitv spannender aber auch nur wenn man die Jeans nicht kennt und auch noch nie getragen hat.

Kate Moss trägt diese hautenge Jeans in allen möglichen Variationen und gibt ihr somit den nötige "Rock 'n' Roll".




Das Beste daran kommt noch: Ich kaufe mit erwähnter Jeans heimische Produkte.



In einem kleinen Atelier in Lustenau entstehen ausschließlich für Frauen 30 verschieden Varianten von Beinkleidung. Hierbei handelt es sich um die Marke c.r.a.f.t, welche ich mir letztes Jahr ohne dem Wissen von deren größten Fan, zugelegt habe und sie seit dem fast täglich trage. Und das ist auch das bemerkenswerte, sie sitzt am 10. Tag ohne Waschen nach einem Jahr tragen immer noch wie am ersten.

Das ist mein Schmuckstück:




Also Mädels: Kauft doch mal öfters was Heimisches und teilt es euch mit einem Weltstar :-)

*emb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!