Samstag, 1. Oktober 2011

Lauren Moshi - Wildfox kann einpacken

Ein sonniges Hallo an diesem wunderschönen Samstag! :-)

Habe schon wieder was gefunden und mich wiedermal in die Details verliebt, also dürft ihr davon natürlich nicht verschont bleiben...






Mit ihrer Liebe zu den schönen Dingen des Lebens haben die Geschwister Michael und Lauren ihre eigene Bekleidungsmarke eröffnet, "Lauren Moshi". Michael und Lauren fertigen, inspiriert durch high fashion und Kunst, einzigartige Stücke in limitierter Auflagezahl an. Jedes Motiv und Design wird von Lauren selbst gezeichnet, wodurch mit jedem Kleidungsstück ein Original-Kunstwerk ensteht. Mich persönlich erinnern die Motive und die Schnitte an Wildfox Kreationen.

Es werden ausschließlich beste Stoffe für maximalen Tragekomfort verwendet.  Die aktuelle Kollektion besteht aus tollen Tank-Tops, T-Shirts, Kleidern, Pullover, offenen Strickjacken, Jogginghosen aber auch Leinwänden, welche sogar unsere Wände verschönern sollen. Und mit den tollen Motiven bin ich auch überzeugt davon, dass die Beiden das schaffen.

Aber schaut euch die Bilder an, denn die sagen bekanntlich mehr als tausend Worte!

Absoluter Must-have Faktor!





Und weils so toll aussieht, gibts jetzt noch zwei Kunstwerke für die Wand zum Betrachten :-)





Für mich heißts jetzt sparen und euch wünsche ich noch einen schönen Abend...

*emb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!