Mittwoch, 13. Februar 2013

Belohnendes Shopping

 

Schönen Abend euch allen,


bin gerade hundemüde nach Hause gekommen von einer auspowernden Trainingseinheit mit meinem Daddy im Fitnesscenter. Nachdem gestern Faschingsdienstag war und ich sehr spät....äh früh ins Bett kam, hielt sich meine Motivation und mein erhoffte Leistung in Grenzen.

Wie jedes mal - kopfüber - auf dem, nennen wir's "Postraffungsgerät", stellte sich wiedermal heraus dass ein Sport-BH keine schlechte Investition wäre. Um zu diese Erkenntnis zu gelangen, half mir ein junger Mann, der gegenüber von mir trainierte und seinen Blick nicht von meinem, zugegebenermaßen, obszön aussehenden Dekoltee lassen konnte. Schuld daran trägt die Schwerkraft und der nicht vorhandene Sport-BH.
Und nachdem mein Vater Spaß daran hatte mich zu drillen und meinen Trainer zu mimen, durfte er gleich danach mit mir shoppen gehen um eben jenen BH zu kaufen. Die Begeisterung konnte man ihm genauso ansehen wie mir bei meinem vorrangegangenen "Kater-Training".



Ich fand gleich zwei schöne Trainings-BHs in pink und neongelb bei H&M. Schon beim Anprobieren war mir klar dass mir, mit diesem Wunderteil die Schwerkraft nichts mehr anhaben kann. Also hätte ich ja eigentlich alles erledigt...
Doch um zu Zahlen musste ich unweigerlich das Geschäft durchqueren und meine ausgehungerte Shoppingseele leckte Blut. Das erste Longsleeve wurde gleich meinem genervten Vater in die Hand gedrückt, natürlich um meine Hände freizuhalten für weitere schöne Jeans, Pullover und Tops.

Die Vernunft siegte (oder war es die ermahnende Stimme meines Begleiters?) und so wurden es neben den Schwerkraftbesiegern, dem gestreiften Oberteil in grau/neongelb noch zwei Ketten. Eine davon kostet sogar nur 1€, was schon mal ein guter Grund ist sie zu kaufen, war aber auch noch richtig toll. Die zweite war für H&M Verhältnisse teurer. Doch ist dieses atemberaubende Collier im Vergleich mit den Designerteilen aus den Illustrierten mit 20€ wiederrum ein richtiges Schnäppchen.


 
 
Jetzt bin ich müde, erschöpft, superhappy und absolut motiviert meine neuen Sport-BHs zu testen und so schnell wie möglich wieder mein Fitnesscenter aufzusuchen um mich wieder auf mein "Postraffungsgerät" kopfüber zu positionieren...

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen und entspannten Abend :)

Eure

*emb








Kommentare:

  1. Hallo Ena-Maria!
    Ich mag deinen Blog sehr :) Habe dich gleich gefollowed , würde mich freuen wenn du mir vielleicht auch auf

    viktoriadimitrova.blogspot.com

    folgen würdest :) liebe grüße, vik

    AntwortenLöschen
  2. Hallo vik :)

    Danke für deinen Kommentar. Freut mich sehr dass dir mein Blog gefällt und vielen Dank fürs Follow, mach ich gerne auch bei dir....

    *emb

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!