Freitag, 8. Februar 2013

Eintausch GlossyBox gegen HappyFit

Hallo meine Lieben,


nach einer längeren Pause hat es mich wieder eingeholt - die Lust aufs Bloggen. Dabei muss ich zugeben dass mir meine Freundin wieder Lust darauf gemacht hat, nachdem sie mir immer weider in den Ohren gelegen hat, wie toll nicht bloggen sein muss :D
Und ja, sie hat recht - es ist toll, man darf nur nie damit aufhören wenn man einmal angefangen hat...

Mit dieser erworbenen Erkenntnis werde ich jetzt mal versuchen ein kleines Update zu liefern um euch auf den neuesten Stand zu bringen,.... so fern das möglich ist.



GlossyBox



Zu meiner immer wieder gelobten und auch geliebten GlossyBox muss ich sagen dass ich sie jetzt nach einem Jahr gekündigt habe. Einerseits wirklich schade, weil es jedes Monat aufs neue eine große Freude war das Päkchen in der Post zu finden, auszupacken und sich über neuen Produkte freuen zu dürfen. Allerdings verliert es nach der Zeit an Reiz die 17. Duschgelminiaturausgabe im eh schon überfüllten Bad zu verstauen.

Mehr als Pflegen kann man sich nicht

Hier der Link mit den Inhalten der letzten Boxen: https://www.glossybox.at/glossybox-dezemer-2012

Ich habe jetzt mein Badezimmer komplett aufgeräumt und etwa 35 neue, ungeöffnete Produkte - viele auch in Originalgröße - gefunden, welche ich in eine Kiste gepackt habe um sie gesammelt bei eBay zu versteigern. Es ist teilweise echt schade darum, weil es echt tolle Markenprodukte sind, aber mir reicht nunmal eine Bodylotion meiner Lieblingsmarke.

Werde euch, wenn die Beautykiste ihren Platz in eBay gefunden hat den Link mitteilen, falls wer Interesse hat zum Mitsteigern... :)

Nachdem ich die GlossyBox 2012 von meinem lieben Papa zum Geburtstag bekommen habe, habe ich mir dieses Jahr eine Mitgliedschaft im Fitnesscenter Happy Fit gewunschen und auch bekommen.

War sicher ein vernünftiger Eintausch, aber ob dieser auch so viel Freude bringt? Wird sich herausstellen.... :)




Happy Fit



 
Mein Plan: Mindestens 2-3 mal die Woche trainieren.... Man muss dazu sagen - ich bin einer der unsportlichsten Menschen auf dem Planeten. Aber nachdem ich süchtig nach Mode bin und diese an mir auch gut aussehen soll, muss das sein :)

Werde euch auf dem Laufenden halten,...

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem supertollen Trainingsoutfit, hat vielleicht wer Erfahrungen oder Tipps?

Freue mich über jeden Kommentar!

Danke für euer Interesse...

*emb






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!