Sonntag, 21. April 2013

Alverde Körperbutter - Neueste Errungenschaft :)

 

Hallo ihr Hübschen,


habe jetzt einen Übergangs-Job, wodurch mir leider viel Zeit fehlt um meine Entdeckungen und Neuigkeiten in meinem Blog zu veröffentlichen, finde ich sehr schade....

Heute ist es wieder so weit :)

Ich wollte immer eine gut riechende Bodybutter von The BodyShop um meine trockene Haut etwas geschmeidiger zu kriegen. Immerhin habe ich ja die Hoffnung, dass sich doch bei Zeiten der 'richtige' Mann blicken lässt - dann wäre es mir natürlich sehr unangenehm wenn meine Haut nicht streichelfähig wäre :)
Vor allem meine Oberarme und meine Ellbogen schreien schon seit Jahren nach der richtigen Pflege.


Zur Entdeckung der tollen Körperbutter:

Durch die Kombination meines neuen Jobs und der Zeitumstellung habe ich es geschafft eine Stunde zu früh in die Arbeit zu fahren und dann der Frage, wie ich eine Stunde rumbringen kann ausgesetzt war. Meine Antwort führte mich zum nahegelegenen DM.
Eine knappe Stunde später, ähnelte mein Gesicht eher einer Farbpalette eine Künstlers nach Fertigstellung seines Abstrakten Kunstwerkes, da ich fast jedes von mir noch nicht getestete Make-up Produkt ausprobiert habe.

Um die mittlerweile genervten, bis hin zu abfälligen Blicke der Verkäuferinnen zu entgehen wechselte ich in die Naturkosmetikabteilung zu Averde und co. Weiterhin unauffällig beobachtet beschloss ich das Make up zu ignorieren und mich den Bodysprays und der Körperpflege zu widmen. Und tatarata - entdeckt wurde die Körperbutter - Blutorange und Holunderblüte für sehr trockene Haut. Ich konnte leider durch luftdichte Aluabdeckung unter dem Deckel nicht proberiechen, also ließ ich mich einfach überraschen.




Fazit: Ich brauche keine überteuerte Körperbutter von The BodyShop. Mein Spontankauf hat sich als absoluter Glücksgriff erwiesen, riecht sehr gut zart und vor allem für die endlich eingetroffenen wärmeren Temperaturen frisch und angenehm, dazu pflegt die Creme sogar meine Ellbogen butterweich. Bin sehr begeistert und als Fan von Naturkosmetik bin ich gleich noch mehr davon überzeugt :)


Status: NACHKAUFEN erwünscht :)


Falls jemand über die Herkunft der Inhaltsstoffe mehr wissen will - hier der Link:
Heimat der Rohstoffe von Alverde

Wünsche euch noch einen sonningen, gepflegten Sonntag,

eure

*emb





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!