Mittwoch, 24. April 2013

Sommeroutfit + DIY Uhren-Kette

 

Hallo alle miteinander,...


normalerweise bin ich ja kein hitzeliebendes Wesen, aber nach diesem Winter ist es mal eine schöne Abwechslung. Bin mir aber auch sicher dass wenn sie mal anhält mir schnell wieder auf die Nerven geht....
 
Aber einen Vorteil hat der Sommer jetzt definitiv schon: Sommeroutfits :)


- SOMMER -


Habe gestern etwas herumexperimentiert mit Neuem, Altem, verschiedenen Mustern und Stilen und natürlich darf eins nicht fehlen - richtig, der DIY Anteil.
 
 


 

Ich habe sowohl Converse als auch Boots dazu probiert. Im Nachhinein finde cih die Chucks fast besser, wobei die Boots auf den Fotos auch extra blöd aussehen :/
 

Rock: Asos
Top: H&M
Gürtel: Dolce & Gabbana
Schuhe: Converse all Star
Kette: DIY
Sonnenbrille: Ray Ban
Uhr: Michael Kors
und falls zu erkennen - Totenkopfring: Thomas Sabo



 
 
 
 
 
Mit Filter :)
 
 




Was gefällt euch besser? Chucks oder Boots? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag??


 

Die Kette





Die Kette war ein Geburtstagsgeschenk von einem sehr, sehr, sehr guten Freund, sehr kreativ ist und wunderschöne Dinge schnell mal selbst macht...
 
 
 

Die Kette besteht aus alten Ketten, die er zusammen gehängt hat. Vom Flohmarkt gekaufte Uhren einfach auf die darauf gehängt, ein Verschluss von einer alten Kette hergenommen und fertig ist das Schmuckstück....  Absolut schön und einzigartig, wie ich finde :)
 
 
 
 
Man kann die Kette sowohl lang als auch kurz tragen.
 
 
 
 
Er hat damit absolut meinen Geschmack getroffen - ich liebe die Kombination aus verschiedenen Metallen.
Danke nochmal :*





Wie gefällt euch die Kette mit den vielen Uhren? Ich würde mich über den einen oder anderen Kommentar sehr freuen :)


Wünsche euch allen noch einen wunderschönen sonnigen Tag - genießt es - der Winter kommt soooo schenll wieder :/


Eure

*emb
















Kommentare:

  1. mit den Chucks schaut's besser aus :D

    AntwortenLöschen
  2. die Kette gefällt mir ur gut!

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Chucks auch besser :)
    Danke für die Feedbacks, freut mich und hilft mir echt weiter...

    *emb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, echt tolle Idee, die Kette. Jb

      Löschen
  4. Mir gefällt dein Outfits mit den Chucks besser. Hat etwas "leichteres". Die Uhrenkette ist super. Ein echtes Unikat...

    LG Saskia von http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!