Freitag, 3. Mai 2013

Spiegelbrille da - Sonne weg

Hey, hey, hey,...
 
Wo ist denn bloß die Sonne hin??? Kennt ihr das - wenn ihr was Neues habt und es am liebsten sofort verwenden wollt? So ist es im Moment bei mir und meiner neuen Spiegelbrille. Brille da - Sonne weg... 
 
 
 
 
 


 
Brille: River Island
Pink Floyd T-Shirt: Chaser L.A.
Nietengürtel: Religion
Shorts: Zara
Chucks: Converse
Uhr: Casio
Kette: H&M
 














 Die Brille ist eigentlich für Männer aber mir passen kleine Brillen einfach nicht. Werde mir jetzt die Aviator von Ray Ban zulegen :) Weiß nur noch nicht welche Farbe - was sagt ihr?





Welche gefällt euch am Besten?

*emb



P.S.: Aktuelle Blogvorstellungen wo ich mitmache :) Daumen drücken, dass ich es schaffe. :)

Kommentare:

  1. Coole Brille, steht dir auf jeden Fall!

    http://ena-maria-b.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt.
    http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich toller Blog!!! Wunderschönes Design und gute Inhalte ( :
    Schonmal einen Follower mehr <3
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert'(*KLICK)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr cooles Outfit. Ich finde die Kette ja mal genial:)
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Sommerlook - ich mag die blaue Spiegelung in den Gläsern...

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa - www.pureFASHION.tv

    P.S. Wenn du Lust hast freue ich mich, wenn du an meiner Blogvorstellung und Blogverzeichnis teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, danke!
    Die InStyle hab ich auch :b
    Liebe Grüße, Marley von 'Unbeschwert

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!