Freitag, 7. Juni 2013

Meine eBay Highlights - Teil 2: celebrity-designz

 

Hey ihr Hübschen,


na, schon ein bisschen auf eBay geschmökert? :)



Haltet euch fest - heute kommt der Überhammer!!!

celebrity-designz (Australien)

Ich habe mich heute dazu entschieden den australischen Verkäufer celebrity-designz vorzustellen und eins verspreche ich euch: dieser toppt den gestrigen um Längen. Wie der Name schon vermuten lässt, sind die Kleidungsstücke und auch Schmuckstücke von den Stars der Modeszene abgeschaut und auch eins zu eins kopiert. Freut uns natürlich, wenn man für einen teilweise Spottpreis Designerkleidung wie Kenzo, Yves Saint Laurent, Givenchy, Celine oder auch House of Harlow bekommt.

Der Bestand des Verkäufers an Waren ist so enorm groß (2.369 Artikel), dass ich mir wirklich schwer tue mit der Entscheidung welche ich in diesem Post zeige. Ich habe versucht die Auswahl klein zu halten, aber am Liebsten hätte ich jeden einzelnen Artikel vorgestellt, weil alle einfach so toll sind.

Der Verkäufer hat 12898 Bewertungen, davon 99,3% positv, also besser geht's fast nicht :)


süß <3



"Valentino"

Hier der Link zu den ausverkauften Orignialen: http://www.mytheresa.com/rockstud-kitten-heel-pumps





"Hermès"




"Kenzo"

http://ena-maria-b.at/star-der-blogger-liebling-der-modeszene


"Valentino"





"Wildfox"



I like :)



"Céline"



"Minnetonka"





"Yves Saint Laurent"





"Céline"













<3



"Balmain"



"Alexander McQueen"





"BOY London"






Es gäbe noch so viele tolle Sachen, die ich gerne zeigen würde, nur würde das dann wohl meinen Post erschlagen :)
Jetzt warte ich bis meine Asos Bestellung eingetroffen ist und dann geht meine nächste Bestellung nach Australien.

Hier wieder der Link zu 2.369 Artikel - http://www.ebay.at/sch/celebrity-designz

INFO: Vergesst wie imemr nicht bei Ort (des Verkäufers) auf weltweit zu gehen, sonst findet ihr nichts!!

Wenn ihr erstmal auf der Seite seid, werdet ihr mich verstehen :D

Ansonsten kann ich nur wieder sagen - 3....2....1....deins





Und, und, und, und schaut doch bitte auch mal auf meine Facebook Seite ena-maria b., da gibt es öfters Aktualisierungen :)

https://www.facebook.com/pages/ena-maria-b/189438264436036


*emb

Kommentare:

  1. Warte darauf meine Bestellung abgeben zu können ;)

    <3 Marie

    AntwortenLöschen
  2. sehr interessanter post =) ich schau mich direkt mal durch ebay durch ^^
    ganz liebe grüße

    http://www.miss-pinkpalm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!