Donnerstag, 27. Juni 2013

Tirol total verkehrt - Haus steht Kopf

 

Hallo schon wieder,

 
diesmal mit Part zwei von meinem tollen Tirol Urlaub.
 
Die Hitze steht, Klimaanlage durch kein Wunder wieder funktionstüchtig, also ab auf die Autobahn Richtung Innsbruck, Abfahrt Vomp. Mittlerweile schaffte es nicht mal mehr Hans Söllner die erschlagende Hitze aufzulockern. 40 Grad im Schatten, los geht's...
 
Von einer Freundin davon erfahren, musste ich mir das Erlebnis selber geben - HausStehtKopf.
 
Ich würde sagen: ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, also lasse ich vorerst meine Fotos sprechen. Möglicherweise habe ich zuviele Fotos gemacht, aber ich finde sie einfach alle sooooo toll :)
 
 
Vorweg ist zu sagen: mein Rock und auch meine Haare haben mich ab und zu verraten, da war dann doch die Schwerkraft stärker :)
 




 
 

 

 
 


Rock: New Yorker
Top: "Kenzo" bei eBay (habe darüber berichtet)
Gürtel: Dolce & Gabbana
Sandalen: Geschenk aus New York
 



 
 
Für die, die sich noch imemr fragen wie das funktioniert: Die Fotos sind alle gedreht und ich stehe eigentlich am Boden ;) 
 
Es war definitiv nicht so leicht diese Fotos zu machen wie es aussieht. Den meisten Menschen geht es beim Betreten dieses Hauses wie mir, nicht gut! Mir wurde so extrem schwindelig und übel, dass ich schnell wieder an die frische Luft musste.



 

 

Zu dem Haus an sich muss man sagen, dass es wirklich sehenswert ist. Jeder Schrank, ob in Küche oder Bad ist voll eingerichtet, die Waschmaschine ist voll und eingeschaltet, die Kinderzimmer sehen aus als wär das spielende Kind nur mal schnell nach nebenan gegangen. Am meisten war ich von der Garage überrascht, jeder Raum ist so authentisch und realistische eingerichtet wie ein echtes Einfamilienhaus.
 
Wer schwindelfrei oder einfach nur neugierig und mutig ist - absolut ein Besuch wert!!
 
 
Was sagt ihr? :)
 
 
Ich weiß ja nicht was ihr heute ncoh vor habt, aber ich zu meinem Teil habe ein Date mit Paul McCartney :) Habe gerade erfahren, dass ich für heute Karten gewonnen habe :D
 
Bis bald (morgen??)
 
 
*emb

 

 

 


Kommentare:

  1. hallo: ja,ich kann es nur bestätigen,ein Besuch lohnt sich alle mal...obwohl ,auch mir ging es gar nicht gut....schwindel und leichte Übelkeit!!! würde aber trotzdem wieder gehen!!!! :-)
    und,mehr Fotos machen!!!!
    kann es nur weiterempfehlen!
    cu susan

    AntwortenLöschen
  2. Richtig tolle Fotos!

    ♥ - www.yaellley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist der Hammer, sieht echt toll aus^.^

    mfg
    shelly

    http://shelly-shellysbloegchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial!!! :D
    Die Fotos sehen toll aus! :)

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Fotos der Hammer, wie hast du das gemacht? :DD

    mfg
    Sam

    AntwortenLöschen
  6. haha hammer :D
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/?p=481

    AntwortenLöschen
  7. Great post, thanks for sharing!

    Hugs, Brittany, xx

    http://polkaanddots.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Sind echt tolle Foto´s geworden

    Liebe Grüße
    Jasmin
    http://fly-awaywith-me.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. I just wanted to say that I really enjoy your blog! Keep up the great work ♡

    PS: May I invite you to my giveaway?

    Win a SUITSUIT luggage set (value €407) on my blog:

    www.freshminhtea.com

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir Fragen, Anregungen oder auch einfach Nonsense schreiben :) Werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten.
Freue mich über jede Nachricht von euch!